Gemeindepokal 2016

in Aktuell

Gemeindepokal 2016 2Am 11. Juni 2016 nahm unsere Jugendfeuerwehr wieder mit 2 Teams am Gemeindepokal in Schletzenhausen teil. Für einige der Jugendlichen war es die erste Teilnahme an einem Feuerwehrwettkampf teil. Die beiden noch jungen Mannschaften können mit ihrer Leistung sehr zufrieden sein. Das wohl jüngste Team im Teilnehmerfeld, Blankenau II, belegte den 8. Platz und Blankenau I den 5. Platz von neun teilnehmenden Feuerwehrmannschaften. Das Team aus Jossa errang den 1. Platz und verwies die beiden Hosenfelder Gruppen auf die Plätze zwei und drei.

HIER gehts zu den Bildern

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok