in Aktuell

Am Samstag, den 10. Juli 2021 findet unsere Jahreshauptversammlung für ALLE Feuerwehrmitglieder im Feuerwehrgerätehaus statt. Beginnen werden wir um 19:30 Uhr unter Einhaltung des geforderten HygienekonzeptsBitte bringt einen Mundschutz (FFP2 / medizinische Maske) und euren Impf-, Genesungs- oder Negativnachweis (nicht älter als 24 Std.) mit.

Sollte es kurzfristig zu Änderungen kommen, werden wir dies über den Aushang am Feuerwehrhaus und hier kommunizieren.

Sitzungspunkte:

  1. Eröffnung und Begrüßung

  2. Gedenken an die verstorbenen Kameraden

  3. Bericht des Schriftführers

  4. Bericht des 1.Vorsitzenden

  5. Bericht des Wehrführers

  6. Bericht der Kinderfeuerwehr

  7. Bericht der Jugendfeuerwehr

  8. Bericht der Alters- und Ehrenabteilung

  9. Bericht des Kassierers

  10. Bericht der Kassenprüfer

  11. Entlastung des Vorstandes

  12. Ehrungen / Auszeichnungen

  13. Gäste haben das Wort

  14. Vereinsaktivitäten 2020

  15. Verschiedenes

Hinweis:

Anträge auf Ergänzung der Tagesordnung müssen spätestens eine Woche vor der Versammlung einem Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes schriftlich mitgeteilt werden. Die Mitgliederversammlung ist ohne Rücksicht auf die Zahl der erschienenen Mitglieder beschlussfähig. Stimmberechtigt über Anträge sind alle Mitglieder, sofern sie das 16. Lebensjahr vollendet haben.

Auf Euer Kommen freut sich der Vorstand und die Wehrführung!

in Aktuell

 
Am 20. Mai haben wir endlich wieder zusammen geübt. Nach vorherigem negativen Coronatest ging es los. Funken sowie Knoten & Stiche für die Basics. So stellt sich nun wieder ein bisschen Normalität bei uns ein.

Wirübenwieder2021